
jagritparajuli99 / Pixabay
2021 – digital, sicher, erfolgreich, nah
Mit Schwung ist Carl Rieck in das neue Jahr 2021 gestartet. Es gibt viele Neuigkeiten, über die wir Sie an dieser Stelle regelmäßig informieren wollen.
Im Personalbereich konnte zum 1. Januar mit Kay Lorentz ein Mitarbeiter gewonnen werden, der verantwortlich ist für Business Development und Strategie sowie Sales und Marketing. Lorentz hat viele Jahre Erfahrung im Versicherungsbereich und wird die vertrieblichen Aktivitäten des Unternehmens koordinieren. Herzlich willkommen!
Seit kurzem ist Carl Rieck 100% Homeoffice-fähig und liegt damit über dem Bundesdurchschnitt. Der Schutz der Mitarbeitenden ist ein großes Anliegen. Schon im ersten Lockdown im März vergangenen Jahres konnte man mit 75% Anteil punkten. Mittlerweile haben die Mitarbeitenden sich arrangiert. Die Pläne für die manchmal notwendige Anwesenheit im Büro sind erstellt – der Paketbote soll ja nicht vor der verschlossenen Tür stehen. Die telefonische Erreichbarkeit ist gewährleistet und die Absprache von Projekten läuft. Und zwischendurch treffen wir uns digital zum Teammeeting, damit der persönliche Austausch nicht zu kurz kommt. Trotzdem freuen wir uns auch wieder auf persönliche Treffen, sind aber geduldig.
Wenn Sie einen Termin mit einem unserer Mitarbeitenden wünschen um über ein Versicherungsprodukt oder eine möglichen Zusammenarbeit zu sprechen, können wir gerne über die bekannten Tools wie Teams, Zoom, Webex oder Skype konferieren. Sprechen Sie uns einfach an.
Der Januar wird vom Unternehmen für Fortbildungsmaßnahmen genutzt. Gemeinsam werden die Mitarbeitenden von Carl Rieck in Anwendungsprogrammen am 27.01.2021 digital halbtägig geschult. An diesem Tag erreichen Sie Carl Rieck nicht in der gewohnten Form. Nutzen Sie die elektronischen Antragsmodelle oder sprechen uns auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Gerne können Sie uns Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@carlrieck.de senden.
Bleiben Sie gesund!